Die Kragarmtreppe

Weniger ist oft mehr. Das beweisen unsere Kragstufen auf eindrucksvolle Weise. Die Kragarmtreppe ist die bezaubernde Schönheit unter den Treppen Modellen, geradezu eine Augenweide die jedem Haus eine offene und transparente Atmosphäre verleiht.

 

Wundervoll schwebend - zeitlose und moderne Architektur der Superlative

 

Schöne Holzstufen mehr braucht es nicht für eine wundervoll schwebende Treppe- einfach genial.

 

Unglaublich schön und doch unglaublich günstig bei uns. Wie passt das zusammen? Wir zeigen es Dir. Dazu einfach jetzt das Angebotsformular am Ende der Seite ausfüllen.

 

Unsere Kragarmtreppe Bayern wurde zur Treppe des Jahres gewählt. Entscheide auch Du dich für eine Zusammenarbeit mit dem Design Award Gewinner 2016 und 2017.

  

Glasgeländer an Kragarmtreppen - wir können das

An Kragarmtreppen sind Glasgeländer eine Herausforderung, der wir uns als Spezialist auf diesem Gebiet gerne stellen. Immer wieder hören wir von Bauherren und Architekten, dass Mitbewerber sagen, das geht nicht. Geht nicht, gibt es nicht bei uns, da wir über das notwendige Know How verfügen und deshalb garantiert auch die Lösung für Ihr Projekt haben.


Statischische Nachweise

Natürlich verfügen unsere Kragarmtreppen über die notwendigen Statischen Nachweise. Tragfähigkeit, Standfestigkeit und Gebrauchsfähigkeit kamen auf den Prüfstand.

Ganz wichtig: Du benötigst bei dem von uns eingesetzten System nicht zwingend eine Betonwand. Die schwebenden Kragstufen lassen sich auch mit Kalksandstein und Ytong Mauerwerk verwirklichen. 

Betonwand

Kalksandstein

Ytong


Angebotserstellung - Unser Service für Dich

Damit Du schnell weist was Deine Kragarmtreppe kostet, haben wir eine Anfrage für Dich vorbereitet. Die erforderlichen Informationen hast du in wenigen Minuten eingetragen. Das unverbindliche und kostenlose Angebot bekommst Du in den nächsten Tagen. Gerne kannst Du uns auch Deine Baupläne mailen.

 

Hinweise zum Ausfüllen: 

Die Geschosshöhe ist die lichte Höhe + Deckenstärke. Diese Angaben dienen lediglich der Ausarbeitung des Angebotes. Bei Auftragserteilung werden natürlich die genauen Maße von uns auf der Baustelle abgenommen.

 

Trage Deine Favoriten aus unseren Bildern ein und stelle Deine Wunsch-Kragarmtreppe zusammen. Im Dropdownmenü kannst Du dazu Holzart, Geländer, Handlauf, Beleuchtung etc. auswählen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du hast noch Fragen? Rufen uns doch einfach an

Treppen & Bauelemente Schmidt GmbH 

Kleinottweiler Straße 75

66450 Bexbach

Tel.:  06826/9338366

Fax :  06826/9338367

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.  09.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr

Sa.         09.00 - 13.00 Uhr

 

 

www.tbs-schmidt.de I info@tbs-schmidt.de I www.schoener-bauen24.de